Mitleidsravioli und andere Geheimnisse

oder


Bako und Wolle haben Langeweile.
;-)




Juni 2004


Weltuntergang in Norddeutschland!
Alter Verwalter, sowas wie heut morgen hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen ... nachtfinster, sichtbare Blitze alle 3-4 Sekunden nur max. 10 km entfernt, Sturmböen, Stromausfälle...The Day after tomorrow live! Das ging ja gar nicht.
Wollte ich nur mal loswerden.
Und mich mal wieder blicken lassen.

@bimei: Ich wusste gar nicht das du in einer Band spielst
Los Lobos - The Ride

Echt? Hier nicht, war zwar Grummeln zu hören, aber weiter entfernt ... war wohl gerade auf dem Weg zu Dir.
Mitleidsravioli gibt es aber noch nicht. Aber wir könnten eine Dose aufmachen, die ekelige rote Sosse abspülen und die glubberigen Ravioli dann in Tränen tränken, alternativ Salzwasser aus Land Wursten.

Wolle, weisst Du jetzt, warum es bei Dir immer kalt und winterlich ist? Das ist die Strafe und soll annähernd daran erinnern, wie das Gefühl ist, wenn ich Dich tö ... öhm, naja, gut.

Hmmm ... interessantes Rezept. Woher nimmst Du die vielen Tränen? Hast Du da nen kleinen Vorrat?
Dann bist Du ab jetzt die kleine Deichträne.

Mit La Pistola Y El Corazon (Pistole und Herz)?
Auch von Los Lobos
La pistola y el corazon (1988)

Ich bring die Tadelkrabben zum Heulen, wenn sie nicht gut tadeln, was sonst.
Notfalls strecke ich halt mit gefiltertem Schlickwasser.
Manchmal geliere ich die Tränen auch, das sind dann Ravioli in Aspik.
Deichträne? Sag nicht sowas, das erhöht sicher nur wieder die Deicherhaltungsabgabe.

Die gute bimei schreibt sogar Bücher:
Das Lob der Peitsche
Allerdings frage ich mich, was sie uns damit sagen will...
Ich weiss nicht, ob ich das wirklich wissen will.

Iiiih.
Pfui, ich brech ins Essen. *röchel*
Deichträne, Deichträne... nänänänä.

°°°

Das wäre wahrscheinlich sehr gefährlich, ja.
Das heisst dann auch, dass bimei nicht nur Lobkönigin sondern auch Peitschenkönigin ist ... Dann kann sie auch so Werbespots drehen (RUF....MICH....AN... !!!)

Was ich damit sagen will? Naja, Lobe sind oftmals nur Tadel übelster Art im Tarnmantel.

Das machst Du wahrscheinlich mit Deinem Peitsch-Workshop da...

°°°





Danke für die Unterhaltung Bako und Wolle. ;-)

bimei ©