00bimei

oder

Lob Another Day



Ab und zu kommen bei den Spinnereien auch etwas Gutes raus,

Lob Another Day ist anwendungsgeeignet. ;-)

Januar 2002





Tja, Bimei ist da wie James Bond:
00Bimei - Loben und loben lassen

°
Das muss nächster Thread-Titel werden...

°
hmm, aber wenn ich dann wieder den thread öffne, nachdem der hier schon auf meine kappe (oder besser mein pollifantengedächtnis) geht, kramt bimei wieder die nudelhölzer vor.
also: freiwillige vortreten!

°
*freiwillig meld, um den nächsten Thread aufzumachen* (bimei)
°
Nix da!
°
Lob hier lieber ein wenig rum, das kannste am Allerbesten.
Unser täglich Lob gib uns heute.

°
ok, gebongt, der nächste thread ist dann also 00bimei.

°
aber wer macht den schurken? wer hat diese wunderbaren romanzen mit 00bimei und was um himmels willen macht 00bimei mit einem von Q frisierten rasenmäher im forum?

°
Bestimmt mit einem russischen Doppellobagenten.

°
boris lobinow? der kerl der aus der hüfte lobt wie john wayne aus der hüfte schiesst?

°
Cool, sowas gibts? Endlich ein Lichtblick, um einen Krieg zu gewinnen.

°
Jau, streitet ab, im Dienste des Lobes zu stehen, ist es aber doch ... wie Du! Du bist entlarvt!

°
Tss, das hiesse, sich mit einem Feind zu verbünden, niemals. Vernaschen ist eine Sache, verbünden eine andere.

°
*bimei einen geschüttelten martini hinstell*
oder nimmt 00bimei, die lobagentin im dienste der lobkrone, lieber einen gerührten martini?

°
"Mein Name ist bimei, Spionage-bimei. Mit der Lizenz zum loben."
Ja ja ... 00bimei...

°
Das Lob stirbt nie
Sag niemals Lob
00bimei jagt Dr. Tadel
Lobeneye
Lobesgrüsse aus Moscow

°
bimei dreht neuen Film
Endlich ist es soweit: Bald ist 00bimei, die Frau mit der Lizenz zum Loben, wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen.
Titel des neuesten Streifens: Lob Another Day.
Details sind zu Zeit noch keine bekannt, aber es scheint, als würde der nunmehr 21. Film wieder einmal alle Erwartungen übertreffen. Sobald näheres bekannt ist, wird es an dieser Stelle mitgeteilt.

Hier eine kurze Übersicht über die bisherigen Lob-Filme:

00bimei jagt Dr. Tadel
Lobgrüsse aus Moskau
Lobfinger
Man lobt nur zweimal
Im Lobdienst ihrer Majestät
Lobfieber
Loben und loben lassen
Der Mann mit dem goldenen Lob
Der Spion, der mich lobte
Lobraker
In löblicher Mission
Lobtopussy
Im Angesicht des Lobes
Der Hauch des Lobes
Lizenz zum Loben
Lobeneye
Der Morgen lobt nie
Das Lob ist nicht genug



Dank an Bako, Chief Wiggum und Wolle.

bimei ©