Die Whopper-Affäre

März 2002



Hawkeye und lpd erfinden die Whopper-Affäre,
eingebaut natürlich auch Lob, bimei, Ravioli...




Neue Gefechte im Raum Düsseldorf:

lpd und Hawkeye haben sich mal wieder in der Wolle (@selbigen: sorry). Das bedeutet Aufmarsch, Krawall und harte Wortgefechte. Augenzeugen zufolge soll lpd gedroht haben, mit Sack und Pack nach Düsseldorf zu ziehen. Wohnen will er in der bekannen MCDonalds-Filiale - Sie wissen schon, die schutzwürdige amerikanische Einrichtung -. Im Gegenzug drohte Hawkeye mit dem Hundefänger. Der jedoch weigerte sich, gegen lpd vorzugehen, da dieser ein wichtiger Sponsor der Chappi-Industrie ist.


Update:

Die McDonalds Filiale steht nun in Flammen, da sich Lpd und Hawkeye bis in die spaete Nacht vor dem bekannten Fast-Food-Laden pruegelten und Licht benoetigten. Schnurstracks goennte sich Lpd eine Pause und sorgte fuer die richtige Beleuchtung. Polizei und die Feuerwehr griffen allerdings noch nicht ein, da sie selber wissen wollen, wie der Kampf zwischen den beiden ausgeht. Inzwischen hat sich auch eine Tierschutzlobby am Tatort zusammengefunden, die immer wieder ausdruecklich betont, dass Kaempfe zwischen Hunden und Greifvoegeln sowohl tierschutzrechtlich als auch gesetzlich verboten seien.


Eine weitere aktuelle Meldung:

McDonalds ist nicht mehr. Zumindest nicht in Düsseldorf. Nachdem in der Nacht eine Filiale ausgebrannt war, evakuierte das Management die übrigen Filialen im Umkreis von 50 Kilometern. Derzeit versucht die Polizei vor Ort, lpd von den aufgebrachten Tierschützern fernzuhalten, die er gegen 5 Uhr morgens in einer Blitzaktion überrascht und vermöbelt hatte. Die Polizei ist sich jedoch nicht sicher, wie lange sie lpd noch in Schach halten kann, da dringend Kräfte in der Innenstadt benötigt werden: Hawkeye´s Oma wurd erneut vor der Filiale der Stadtsparkasse gesichtet.


***NEWSFLASH***


LPD wird Mitarbeit bei der Whopper-Affaere vorgeworfen. Wie bereits berichtet wurde, evakuierte die McDonald's Inc. innerhalb kuerzester Zeit jede Filliale im Umkreis Duesseldorf, nachdem der McDonald's an der Heinrich-Heine-Allee nach einem Kampf zwischen Lpd und Hawkeye voellig ausbrannte. Doch, so schnell McDonald's dort verschwand, so schnell zog Burger King dort ein. Lpd wird nun tatkraeftige Mitarbeit am Aufbau eines Burger-Monopols vorgeworfen. Der Angeklagte aeussserte sich auch in der U-Haft zu diesem Thema nicht und bleibt wohl auch bis auf weiteres schweigsam. Es wird gemutmasst, er waere mit einer Tonne Frolic-Hundefutter zu dieser Tat verleitet worden. Geschickt habe er die hiesigen Behoerden mit einem Kampf zwischen ihm und Hawkeye und mit dem Hinweis, Hawkeye's schwerkranke Oma befaende sich vor einer Sparkasse und sei im Begriff, sie auszurauben, von dem eigentlichen Vorhaben, McDonald's aus der Stadt zu betreiben, abgelenkt.

Ob Hawkeye ganz unschuldig ist, ist noch nicht bewiesen. Es wird nach Zusammenhaengen zwischen ihm, Lpd, Burger King und inzwischen auch Kentucky-Fried-Chicken gefahndet, da auch eine Ausweitung letzter genannter Kette unmittelbar bevorsteht. Wird "Nordsee" vielleicht bald die naechste Kette sein, die die Stadt verlassen muss?


Whopper-Affäre weitet sich aus

Neue Erkenntnisse in der sog. "Whopper-Affaire" liegen jetzt der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft vor. Demzufolge soll lpd engen Kontakt zum Top-McDonalds-Terroristen -cta- gehabt haben, der als mußmatlicher Drahtzieher eines Anschlages auf eine Toilette einer McDonalds - Filiale in Bonn gesucht wird. Damit zieht die Affäre grössere Kreise, als bisher angenommen.

Desweiteren belasteten Angestellte einer McDonalds-Filiale in Georgsmarienhütte den inhaftieren lpd schwer. Sie gaben an, dass er letztes Jahr in ihrer Filiale randaliert hatte und mit einem Unbekannten Helfer den Tatort mit den Worten "Ihr seit alle [zensiert]" verliess. Kurze Zeit später wurde er in einer Osnabrücker BurgerKing-Filiale gesichtet. Nach seinem der Polizei noch unbekannten Begleiter wird nun intensiv gefahndet. Gerüchte, es könne sich dabei um den im Zusammenhang mit dem Brandanschlag auf die Filiale in Düsseldorf vorläufig festgenommenen Hawkeye handeln, bestätigten sich nicht.


Neue Erkenntnisse ueber Hawkeyes mutmaßliche Mittaeterschaft

(dpa)Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, hatten sowohl lpd, der durch den spektakulaeren Brandanschlag auf eine Fast-Food-Filliale bekannt geworden wurde, als auch Hawkeye, welcher als Komplize in Verdacht kam, gute Verbindungen zur "Burger Initiative mit Militaerer Eigenmacht International" - kurz BIMEI. Beide haben in letzter Zeit mehrere Millionen Lob von einem Konto ueberwiesen bekommen, welches eindeutig der Organisation zuzuordenen ist.

Desweiteren ist vor kurzem eine geheime Kooperation zwischen Burger King und BIMEI bekannt geworden. Inwieweit dieser Vorfall Folgen - auch auf internationaler Ebene - haben kann, ist bis jetzt noch nicht abzusehen. Die Polizei spricht von einem "weltweit agierendem Kartell in dem Hawkeye und LPD tragende Rollen einnehmen"


lpd aus Untersuchungshaft geflohen

Wie soeben bekannt wurde, ist der mutmassliche TopBurgorist lpd aus der Untersuchungshaft entkommen und befindet sich auf der Flucht. Er hatte nach ersten Ermittlungen einen Wachbeamten hypnotisiert und ihm eingeredet, er würde schwul, wenn er ihm nicht bei der Flucht behilflich sein würde. Daraufhin führte der Beamte ihn bis vor die Tore des Gefängnisses, ehe sein Verstand zurückkehrte. Geistesgegenwärtig konnte er sich noch das Kennzeichen eines vorbeifahrenden Motorrollers notieren, ehe er das Bewusstsein verlor. Der Entflohene ist mit Zähnen bewaffnet und gilt als extrem gefährlich. Die Polizei warnt die Bevölkerung und die Hundefänger davor, ihn im Alleingang zu stellen. Hinweise auf den Aufenthaltsort von lpd werden dem Hinweisgeber mit 50.000 € in Rechnung gestellt.

Trotz des Rückschlages, den die Polizei erlitt, sind die Ermittler in der "Whopper-Affäre" nicht untätig geblieben und haben jetzt Hawkeye festgenommen. Er soll seine schwerkranke Oma zu mehreren Raubüberfällen angestiftet, sowie eine heimliche Beziehung zu lpd gehabt haben.

Ausserdem gab die Polizei bekannt, dass lpd vermutlich mit mehreren Millionen EURO aus der Schmiergeldzahlung durch die BIMEI auf der Flucht sei. Die Polizei hatte keine Möglichkeit, dies zu verhindern, da sie die Geheimnummer seines Kontos nicht kannte. (Eigentlich kannte sie nichtmal die Bank, bei der er war).

Die Polizei glaubt, dass lpd sich nun mit BIMEI in Verbindung setzen wird, um den Schaden, den die "Whopper Affäre" angerichtet hat, zu begrenzen und die Weltherrschaft an sich zu reissen. Die Bundesregierung betonte jedoch, dass lpd rein rechtlich gar keine Möglichkeit habe, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Derartige Fälle seinen bislang noch nicht hinreichend geklärt und bedürften einer Grundsatzentscheidung des Europäischen Gerichtshofes.


Lpd in Luxemburg gesichtet!

Der mutmaßliche Drahtzieher der Whopper-Affaere Lpd ist von einem Zeugen gestern Abend in Luxemburg gesichtet worden, als er mit hochrangigen Geschaeftsleuten eine Unterhaltung fuehrte. Ermittler des BKA nehmen an, dass es sich hierbei um hochrangige Geschaeftsleite von Burger King Inc. handelt. Waehrend die Polizei weiterhin versucht, belastende Beweise zu beschaffen, um auch Hawkeye definitiv eine Beteiligung an diesem Kartell nachzuweisen, ist man erneut auf weitere Top-Mitglieder der BIMEI gestossen. Sowohl in Paderborn als auch in Wursten, Muenster und Bellenberg wurden Spuren zu weiteren Mitgliedern gefunden. Man fand sogar einen Zusammenhang zwischen dem BIMEI und der Organisation "Randale, Anarchie, Vertrauensbrueche und Intrige - Organisation Lablier Individualisten", kurz RAVIOLI, heraus, deren Chef der beruechtigte Bakozilla ist. Es laesst sich nur erahnen, welch weitreichenden Dimensionen dieser Fall nehmen koennte. Nach Angaben des Polizeisprechers sind die bisherigen Fahndungserfolge "weit ueber den Erwartungen".


LOB von der Polizei aufspürt

Die Polizei hat den Hauptsitz der TerrorBurgerOrganisation LOB (Lienener Organisation für Burger) ausfindig gemacht. Nach Angaben ihres Sprechers soll LOB direkt von der BIMEI gesteuert und finanziert worden und dem gesuchten Burgeristen lpd unterstellt gewesen sein. Somit fügten die Ermittler dem Puzzle um die "Whopper Affäre" ein weiteres wichtiges Teilstück hinzu. Mit den gewonnenen Erkenntnissen wird auch der RAVIOLI-Chef Bakozilla schwer belastet, er soll Burger-Werfer und Senfhubschrauber an die LOB geliefert haben. Dies gehe aus den beschlagnahmten Unterlagen eindeutig hervor.


News Bulletin!

(dpa) Wie soeben der Pressesprecher des BKA mitteilte, wurde in einer Ueberraschungsaktion sowohl LPD, als auch einer der ranghöchsten Mitglieder der RAVIOLI - RaviUli - festgenommen, als es zu einem Krisentreffen kommen sollte.

Inzwischen rueckte der mutmaßliche Mittaeter Hawkeye wieder mehr ins Geschehen, als er unlaengst verkuendete, dass die Polizei noch nicht mal an der Oberflaeche dessen gekratzt haette, was inzwischen als Whopper-Affaere bezeichnet wird. Die Geruechte, dass es Verbindungen zum Doener-Kartell gaebe haben sich i.Ue. nicht bestaetigen koennen, als Oelum Oezguer vor kurzem verkuendete, die Tuerkei sei "stolz darauf ein eigenes Kartell zu besitzen".

Mittlerweile sind die Ermittler beim Durchforsten der beschlagnahmten Unterlagen von LOB schon einen guten Schritt weiter. So war den Unterlagen deutlich zu entnehmen, dass nicht unermessliche Geldsummen von den Konten von LOB auf Konten von BIMEI, RAVIOLI und deren Unterorganisationen flossen. "Burger King Chief" Wiggum wollte allerdings bis zum heutigen Tage keine Stellung zu den bekannt gewordenen Vorfaellen nehmen. Ein Pressesprecher teilte mit, es muss ohne Mitwissen des Vorstandes von statten gegangen sein.


Neue Erkenntnisse in der Whopper Affäre

Wie vor kurzem bekannt wurde, prüft die SPD derzeit, ob sie ihre Kölner Spendenaffäre auf den "Burger King Chief" Wiggum abwälzen kann. Der Sprecher des Landtages meinte, die Chancen stünden nicht schlecht, das bisschen Korruption mehr würde auch nichts mehr machen. Da dreimal lebenslänglich für alle Beteiligten so gut wie sicher zu erwarten wäre, würde ein viertes mal auch nichts mehr ausmachen, schliesslich hätten die Angeklagten Glück, wenn sie überhaupt das dritte Lebenslänglich erreichen würden.

Desweiteren sind der Loblympia-Teilnehmerin bimei heute sämtliche Medaillen aberkannt worden. Dem OLK zufolge soll bimei von Burger King gesponsort worden sein. Damit scheint sich der Verdacht des Lobings zu bestätigen. Ausserdem sollen die anderen Teilnehmer massiv von BIMEI und LOB unter Druck gesetzt worden sein.

Bei der heutigen Anhörung vor dem Düsseldorfer OLG ist nur knapp eine Tragödie verhindert worden. Mehrere Polizisten mussten den völlig ausser sich geratenen lpd von Hawkeye runtereissen. Dieser wollte Rache für die jüngst von Hawkeye getätigten Aussagen ("Die Polizei kratzt erst an der Oberfläche") und stopfte Hawkeye trotz massiver Fesseln seine Socken in den Mund. Die Verhandlung wird fortgesetzt, sobald die Forscher ein geeignetes Beruhigungsmittel für lpd gefunden haben. Die herkömmlichen Mittel wie Koffein, Morphium oder Ecstasy hätten völlig versagt, so der vorsitzende Richter H. Asi.

Es dürfte klar sein, dass es sich bei der Whopper Affäre um die grösste Affäre seit Menschengedenken handeln wird. Ein Urteil ist nicht vor 2010 zu erwarten.


Neue Eskalationen und Ueberraschungen bezueglich der Whopper-Affaere

Nachdem lpd deutlich zu handgreiflich gegenueber Hawkeye wurde, welcher ebenso aus Panik 3 Wachmaenner erschlug, wurden beide in Einzelzellen verlegt. Die Schaeden, die bisher Lpd an der Wand verursachte traegt dabei das Land NRW.

Die von ihrem Verband suspendierte Bimei geht vor das Oberlandesgericht und versucht die schweren Vorwuerfe des Lobings von sich zu weisen. Insider geben ihr gute Chancen das Verfahren zu gewinnen, da eine Menge Richter wohl gute Kontakte zur LOB pflegen. Nach diesen Informationen untersucht die Polizei nun auch das Gerichtswesen nach Mitgliedern von LOB, BIMEI, RAVIOLI und Co.

Innenminister Schily versuchte inzwischen LOB, BIMEI und RAVIOLI verfassungsrechtlich zu verbieten, scheiterte aber an der Tatsache, dass nur V-Maenner als Zeugen vor Gericht erscheinen wuerden. Allen voran der V-Mann Polli.

Inzwischen stellt sich die Frage, warum die o.g. Organisationen schon so lange im Untergrund storeungslos operieren konnten. Deswegen werden auch Untersuchungen in Richtung der ehemaligen CDU-Regierungsfraktion getaetigt, da man dort Helfer vermutet, die die Polizei absichtlich im Dunkeln halten sollten. Dadurch koennten sich auch die bei einigen ehemaligen Bundestagsabgeordneten exorbitant hohe Diaeten erklaeren.


Neues Gefängniss für lpd

Nachdem lpd der Freiheit durch die 2 Meter dicken Stahlbetonmauern dank seines Löffels bereits bis auf wenige Zentimeter näherte, wird er nun in ein anderes Gefängnis verlegt. Dabei werden massive Sicherheitsmassnahmen getroffen, um einen Fluchtversuch mit Hilfe noch nicht inhaftierter LOBler zu verhindern. Im Vorfeld kam es bereits zu Demonstrationen, besorgte Eltern forderten ein Gefängnis auf dem Mond, damit ihre Kinder wieder in Ruhe zur Schule gehen können.


Skandal: Haeftlinge muessen mit den Fingern essen. Gefaengnis wird mit Whoppern beliefert

Inzwischen weitet sich die sog. Whopper Affaere auch auf bundesdeutsche Institutionen aus. Nachdem bekannt wurde, dass Lpd selbst fast mit einem Loeffel den Weg in die Freiheit erlangte, wurde im Gefaengnis ein absolutes Besteckverbot verhaengt. Allerdings wird das Gefaegnis, um mit dieser Ausnahmesituation fertig zu werden, mit Burgern beliefert, die man nur mit den Haenden essen kann - von Burger King. Es wurde Polizeikraefte abgestellt, die bei Lieferzeitpunkt jeden Burger nach Feilen oder anderen Gegenstaenden absuchen, die Lpd zur Flucht verhelfen koennten.

Waehrend weiterhin fieberhaft nach weiteren Mitgliedern von RAVIOLI, BIMEI und LOB gesucht wird, ist der erste Verhandlungstag im Verfahren "der Staat gegen lpd und Hawkeye" auf morgen frueh angesetzt. Lpd dazu: "Jetzt gibt der Staat sogar offen zu, dass er mich hasst!"


Bimei scheint tiefer in die Sache verwickelt zu sein...

als wir dachten ... in Amerika werden die ersten Lob Burger verkauft. Gerüchten zufolge heißt Burger King demnächst Burger Lobkönigin.

Und das nachdem die Smørebrød Affäre noch keine Woche her ist. Ist er der Drahtzieher, der hinter allem steckt? Ist das alles nur der Vorwand um eine neue Lobreiskette zu gründen? Oder ist auch dies nur ein Teil von LPD´s Plan die Weltherrschaft an sich zu rissen?


Erfolgreicher erster Verhandlungstag für lpd

Der erste Verhandlungstag in der Whopper Affäre endete für lpd überraschend gut. Seinem Anwalt gelang es, die Richter davon zu überzeugen, dass des Rätsels Lösung in der Frage läge, ob Hawkeye schwul sei. Dadurch hat lpd massenhaft Zeit gewonnen, da der Vorsitzende Richter AVEN eine mehrtägige Beobachtung sowie grausame sexuelle Experimente an Hawkeye anordnete, um diese Frage zu klären. Über seinen Anwalt liess lpd verkünden, dass er die Zeit nutzen würde, um sein neuestes Buch fertigzustellen sowie belastende Beweise und Zeugen in die Luft zu jagen. Ferner setzte er ein Kopfgeld von 50.000 € auf den Richter aus. Der Richter zeigte sich zunächst wenig beeindruckt, steht aber nach der Mehlbombenexplosion in seiner Küche mittlerweile unter Polizeischutz.


Zweiter Verhandlungstag laesst langen Prozess erahnen

Nachdem am ersten Verhandlungstag darueber verhandelt wurde, inwieweit Hawkeye dem maennlichen Geschlecht angetan ist, und lpd versuchte sich dadurch Zeit zu verschaffen, schaffte es Hawkeye einen Kompromiss auszuhandeln: Er wird weiterhin als Hetero angesehen, dennoch schliesst er einige feminine Tendenzen nicht aus, die allerdings dem haeufigen "Missbrauch als Schminkpuppe" durch Hasi-Mausi zuzuschreiben sind.

AVEN erklaerte sich einverstanden und Hawkeye schaffte es, den morgigen Prozeßtag mit eingehenden Eroerterungen auf lpd's labile Psyche zu beginnen. Dadurch wuerde Hawkeye an die 2 Wochen Zeit gewinnen, da es nur schwer sein duerfte, lpd nur annaehernd zu analysieren.

Desweiteren wurde der erste Richter wegen psychischer Schaeden seines Amtes enthoben und wird nun durch Richter Hardcastle ersetzt. Im Augenblick beraten sich lpd und Hawkeye, wie sie die weiteren Schritte planen, per Zettel, die sie durch die Gitterstaebe in die jeweiligen Zellen werfen.


Dritter Prozesstag bringt neue Erkenntnisse

Am dritten Tag des Mammutprozesses in der Whopper Affäre kamen neue Erkenntnisse ans Tageslicht. So soll die Organisation LOB dem Verfassungsschutz schon seit etliche Jahren bekannt gewesen sein. Auch dass die Mitglieder Waffen lagerten, soll bereits 1996 in einem vertraulichen Papier an das Innenministerium gestanden habe. Bei einer Razzia im Juli ´98 wurden Salatgewehre, Burgerwerfer sowie zwei Senfhubschrauber beschlagnahmt. Trotzdem habe es weder Festnahmen, noch eine Erwähnung im Jahresbericht gegeben, so ein Sprecher der Opposition.

Die neuen Erkenntnisse belasten die nordrhein-westfälische Polizei sowie das Innenministerium schwer. Bislang wurde eine Stellungnahme seitens des Innenministers abgelehnt.

Durch die neuen Erkenntnisse erlitt das Gericht einen herben Rückschlag. lps´s Anwälte beantragten die sofortige Freilassung und die Aufhebung aller Anklagepunkte. Es könne nicht sein, dass die Polizei jahrelang Stillschweigen bewahre und nun die entscheidenen Beweismaterialien liefere. Auf die Anklagebank gehörten andere, nicht lpd.

Hawkeye´s Anwälte fügten spottend hinzu, dass die Ermittlungen des BKA doch noch mal von vorne begonnen werden sollten, vielleicht würde ja diesmal etwas sinnvolles zustandegebracht.

Experten sprechen von der möglichen Wende im Prozess zugunsten der Angeklagten. So seien die Beweismittel fragwürdig und die Zeugen, aus Polizeikreisen als Hauptbelastungszeugen eingestuft, hätten ihre Glaubwürdigkeit "zu mehr als 100% verloren."


Skandal! Mangelhafte Beweise, falsche Zeugen: Lpd und Hawkeye freigesprochen!

Nach dem Aufsehen erregendem dritten Prozesstag war die Oeffentlichkeit gespannt auf den heutigen Tag, der einige, gestern unbeantwortete, Fragen zu beantworten versprach.

Nach den unglaublichen Enthuellungen, die Polizei und der Verfassungsschutz haetten schon lange von der Organisation gewusst und sie anfangs bewusst unterstuetzt, kamen heute die Gruende ans Tageslicht: Um die langsam fortschreitende Entwicklung im Lande (wie z.B. steigende Arbeitslosigkeit, billige Spielshows und schlechte Klamotten) zu verschleiern, entwarfen die damals regierenden Parteien die wohl am besten dafuer geeigneten Waffen: Drogen und Hamburger. Waehrend die Drogen auf ihre eigene Art Erfolg hatten, waren die Hamburger ein solcher kommerzieller Erfolg, dass die Verschleierungstaktik aufging. Damals bekam Bimei die Hauptverantwortung fuer das Projekt, das damals wie heute LOB hiess.

Nach einigen Jahren wurde allerdings klar, dass mit Leuten wie Kohl, Schroeder, Westerwelle, Genscher, Merkel uvm. genug Leute an der Macht sind, die auch schon durch ihre nichtssagenden Reden genug von der Lage im Lande ablenken konnten. Die Drogen wurden kurzerhand als boese und verboten erklaert und es wurde ihnen der Kampf angesagt. Allerdings waren die Hamburger so in die Kultur der Deutschen eingestrickt, dass man sie nicht einfach verbieten konnte. So wurde stillschweigen eingelegt, bis zum heutigen Tage, als die LOB-Organisation drohte, auspacken zu wollen.

Im Endeffekt schnitt sich der Verfassungsschutz ins eigene Fleisch. Mit sofortiger Wirkung wurde der Vorsitzende des Verfassungsschusses seines Amtes enthoben. Hawkeye und Lpd, sowie die Organisationen BIMEI, LOB und RAVIOLI wurden freigesprochen und es wurden dem Bund Entschaedigungen im Mio-Bereich auferlegt, damit sowohl der Ruf der Angeklagten wiederhergestellt werden kann, als auch als Entschaedigung fuer die Schmerzen und Qualen, die ihnen durch die Verhandlungstage, die U-Haft usw. angetan wurden. Am Freitag laedt Bundeskanzler Schroeder die ehemaligen Hauptangeklagten zu einem Abendessen bei sich ein, um sich ebenfalls fuer die Missetaten seiner Vorgaenger zu entschuldigen.

Lpd begann, ein Buch ueber das zu schreiben, was ihm in den letzten Monaten zugestossen wurde. Seine Chancen auf einen kommerziellen Erfolg sind recht gut. Hawkeye wird im Sommer mit seiner Band ein Debutalbum herausbringen, welche seit dem Bekanntwerden seiner Person ein Plattenlabel gefunden hat. Burger King freut sich ueber vehemende Einkuenfte im Burger Sektor, und LOB wird als staatliche Institution annerkannt.



Das war nicht wenig. ;-) Dank an Hawkeye und lpd.

bimei ©