Gästebucharchiv
bimei.de
Datum:   09.08.2005 um 00:59:24
E-Mail:   kennyboy@arcor.de
Name:   Kaioshin
Inhalt der Mitteilung:   Hi Bimei ich werde es mal ganz kurz machen. DU hast da ne echt tolle Seite gemacht,... immer nur weiter so ;) Mit freundlichen Grüßen Kaio

Datum:   23.07.2005 um 20:03:14
E-Mail:   c0nn0r@web.de
Name:   Connor1980
Inhalt der Mitteilung:   Zwar einfach gehalten, aber sehr lustige und Unterhaltsame Seite. Das Gefällt :-)

Datum:   06.06.2005 um 21:36:39
E-Mail:   bimei@haesslich.de
Name:   Eiter
Inhalt der Mitteilung:   die Seite ist übelst hässlich ; )

Datum:   11.03.2005 um 18:53:29
E-Mail:   gate.to.hell@gmx.de
Name:   Pinhead
Inhalt der Mitteilung:   Hi bimei, super Seite, also erstmal Lob loswerden (Also schon was gelernt auf der Seite). Hat mir echt Spaß gemacht hier einige Sachen zu lesen. Gruß an alle die mich von fide kennen ;)

Datum:   26.02.2005 um 21:43:45
E-Mail:   email@robert-haensel.de
Name:   Robert Hänsel
Inhalt der Mitteilung:   hi, kann man diese Seite irgendwo für einen Lobo-Skar nominieren :) surfte gerade etwas gelangweilt durch netz und komme von der fi-Seite :) gibts einen irc chat? grüße aus Mmünchen!

Datum:   20.01.2005 um 13:00:35
E-Mail:   beltoras@gmx.de
Name:   beltoras
Inhalt der Mitteilung:   Hi bimei,... Ich hab mir gedacht ich lass mich hier ma verewigen, da ich vor kurzem auf deine Seite gestoßen bin. Info´s aus www.fachinformatiker.de wo du dein Unwesen treibst ;) Ich muss dich loben imLand loben^^und zwar ist das echt ne nette Site, die du da aufgebaut hast,.. respekt. Ich hab meine hoffentlich auch bald fertisch^^ MfG Bel

Datum:   31.12.2004 um 22:45:10
E-Mail:   jau@hab-ich.de
Name:   Chief Wiggum
Inhalt der Mitteilung:   Silvesterüberfall. Hier ist das Sonderlobkommando! Löblichen Start ins neue Jahr. :-)

Datum:   01.12.2004 um 15:23:29
E-Mail:   Kuschelknaeuel@gmx.net
Name:   Mila
Inhalt der Mitteilung:   *g* Bei meiner Recherche über Projektarbeit (FI-AE) stiess ich auf deine Seite... leider sitze ich bei der Arbeit und muss mich sehr zusammenreißen ;) Mach weiter so. Beste Grüsse Mila

Datum:   16.09.2004 um 22:50:50
E-Mail:   tkurmann@web.de
Name:   timmoe
Inhalt der Mitteilung:   hm land wursten is ja gar net so weit weg wohn 27472 :) tim

Datum:   08.09.2004 um 16:49:54
E-Mail:   webmaster@bakomania.de
Name:   The incredible, unbelievable invincible Bako
Inhalt der Mitteilung:   Moin, heyho, hier gibbet wat Neues! Geilomat! Ein Besuch hier ist niemals Zeitverschwendung. :-) Gruß Bako

Datum:   03.07.2004 um 18:14:20
E-Mail:   keine@ahnung.de
Name:   Doham
Inhalt der Mitteilung:   Hallo holde Lobkönigin, immer wieder schön, die ganzen Storys zu lesen ;) Schöne Grüße aus dem verregneten Nürnberg. Doham

Datum:   21.05.2004 um 14:40:53
E-Mail:   jau@hab-ich.de
Name:   Chief Wiggum
Inhalt der Mitteilung:   Bimeiland ist wieder da. :) Ohne unsere tägliche Dosis Lob kann doch kein Fachinformatiker leben. In diesem Sinne: Trollfreies Wochenende. Chief Wiggum

Datum:   08.02.2004 um 22:44:14
E-Mail:   Issnich@darum.de
Name:   Jojo
Inhalt der Mitteilung:   Ahoj Bimei, ich danke ob Euerer Herzensguete meinem Wunsche gefolget zu seien. Ihr seiet eine wahre Koenigin. Nun, da ich armer Tor (seineszeichens Hofnarr) noch das gute alte Poesie-Album kenne, welches heute wohl eher unter dem Begriff ,,Guestbook" umherkursiert, moechte ich Euch, holde Hoheit, eine kleine Weisheit senden, obgleich ich nicht zu wissen vermag, wer der Autor dieser schoenen Zeilen ist. ,,A friend is someone who understands your past, believes in your future and accepts you today just the way you are." Danke! Have a nice day :) JoJO 10111 (der Beckenrandschwimmer) ;)

Datum:   02.02.2004 um 19:55:25
E-Mail:   webmaster@bakomania.de
Name:   Bako
Inhalt der Mitteilung:   Wenn der Schmerz mich trifft, schieß ich zurück! Wenn das Lob mich trifft, lob ich zurück! Insofern Lob an Bimei, weil sie all unsere Verrücktheiten schön für die Nachwelt festhält. :-) Gruß Bako

Datum:   22.01.2004 um 17:07:27
E-Mail:   Born2chill@gmx.de
Name:   jimkoopf
Inhalt der Mitteilung:   Deine seite kapiert man echt nur wenn man stoned is

Datum:   12.01.2004 um 02:06:52
E-Mail:   spider.x@gmx.de
Name:   hellslawyer
Inhalt der Mitteilung:   huhu bimei, schade, daß du nicht zum treffen kommst :((( aber wie der gurkenpapst erst jüngst im chat verlauten ließ: aufgeschoben ist nicht aufgehoben *g* in diesem sinne, mach weiter mit deiner lustigen page. insbesondere an den kollumnen wie "Hawkeye und lpd". viele grüße hellslawyer

Datum:   15.12.2003 um 22:16:33
E-Mail:   jau@hab-ich.de
Name:   Chief Wiggum
Inhalt der Mitteilung:   Wollte nur mal kurz vorbeischauen, Frohe Weihnachten wünschen und... hat hier irgendwer eine meiner Socken gesehen? :D

Datum:   18.11.2003 um 10:51:35
E-Mail:   crash2001@gmx.de
Name:   Crash2001
Inhalt der Mitteilung:   Hi Bimei. Wollte dir an deinem Geburtstag mal hier nen Eintrag machen und hier ist er: Happy Birthday und alles Lob sei mit dir... sowohl im Lande Wursten als auch in Lobistan... :D Also ich wünsch dir noch viel Spass beim feiern heute, aber übertreibs nicht mit dem Lobouzo... ;) Ach ja... ich muss dir übrigens mal ein Lob aussprechen für deine Seite. Da sind echt immer superlustige Geschichten dabei...RESPEKT ( :uli ) :D :D :D LiGru Crash2001 aka Stephan

Datum:   14.10.2003 um 22:20:19
E-Mail:   m.schwitalla@gmx.de
Name:   Chief Master
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, hier sind ja keine Bilder von bimei :-(

Datum:   13.07.2003 um 10:35:24
E-Mail:   tanjagieseke@gmx.net
Name:   Lola
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen bimei, nun will ich mich aber auch mal in Deinem Gästebuch verewigen. Ich muss schon sagen - diese Seite ist sehr, sehr, sehr Lobenswert ;-). Lobenswert und köstlich *ggg*. -Lola-

Datum:   15.05.2003 um 15:16:10
E-Mail:   flo62@gmx.de
Name:   Flo
Inhalt der Mitteilung:   Testeintrag

Datum:   17.04.2003 um 15:14:49
E-Mail:   webmaster@bakomania.de
Name:   Bako
Inhalt der Mitteilung:   Wollte kurz vor Ostern mal wieder hier etwas hinterlassen. ;-D Frohe Ostern an alle! :-) Gruß Bako

Datum:   04.04.2003 um 07:39:58
E-Mail:   mlri@gmx.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Soso, ich bin über fi.de hier gelandet. Ein wenig strange ist diese Seite schon, aber sehr cool gemacht. *respekt* cya Matze

Datum:   27.03.2003 um 12:39:45
E-Mail:   olli@pollheim.de
Name:   Polli
Inhalt der Mitteilung:   März! Freunde es ist März und in diesem Monat ist noch kein Eintrag in diesem Gästebuch. So geht das bitte nicht. Auch wenn es nur Cäsar gewesen wäre der hier scheinbat Selbstgespräche führt (:uli) HarHar, nen lieben Gruß vonne toten Ostsee nach Wursten

Datum:   20.02.2003 um 20:10:02
E-Mail:   caes@gmx.de
Name:   caes
Inhalt der Mitteilung:   Danke, jetzt bitte noch das © hinter dem Todeshobel©. :D

Datum:   20.02.2003 um 08:53:45
E-Mail:   caes@gmx.de
Name:   caes
Inhalt der Mitteilung:   Herr je, jetzt schreibt sie, "Todeslobhobel" waere eine Erfindung von... biiiiiimeiiiiiiiiii !!!

Datum:   17.02.2003 um 23:26:15
E-Mail:   caes@gmx.de
Name:   caes
Inhalt der Mitteilung:   Ich moechte hiermit Protest einlegen! Grund: Verwendung des Wortes Todeslobhobel im Sielmannkapitel. Es muss heissen Lobtodeshobel©, weil Todeshobel© ein zusammenhaengender Ausdruck ist. Todeshobel© ist eine Erfindung vom Ex-Todeshobel©-Fahrer Tim Gerdes. Den Ausdruck Lobtodeshobel© habe ich erfunden. Ich beantrage, dass er fuerderhin nur mit ©-Zeichen getippt werde. Gleiches gilt fuer die Redewendung "links rueber sterben"©, kreiert auf der A7 Richtung Ulm im Sommer 2002. :D Caes

Datum:   15.02.2003 um 16:56:52
E-Mail:   jau@hab-ich.de
Name:   Chief Wiggum
Inhalt der Mitteilung:   *herzhaft lach* möööönsch bimei, es gab ja mal wieder Updates! Habe ich das mit dem On- und Offtopic wirklich verbrochen? *unschuldigschau* *Lock-Ouzo für die Lobkönigin stehenlass*

Datum:   07.02.2003 um 14:38:29
E-Mail:   arschkrampe25@hotmail.com
Name:   krampe
Inhalt der Mitteilung:   ein fieser FiSi wollte mal hallo sagen :) wirklich nette homepage! aber das werden wohl schon 100 andere gesagt haben, wenn nich mehr =op schönes wochenende!

Datum:   06.02.2003 um 22:36:38
E-Mail:   doham@stelim.de
Name:   Doham
Inhalt der Mitteilung:   Nun muss ich wohl auch mal der Lobkönigin huldigen *grins* Stefan

Datum:   27.01.2003 um 19:38:52
E-Mail:   diesowieso@sowieso.de
Name:   den weißt du doch
Inhalt der Mitteilung:   war nur mal neugierig

Datum:   18.12.2002 um 09:44:13
E-Mail:   mampfberg@yahoo.de
Name:   Dani
Inhalt der Mitteilung:   Hab deine Seite durch www.fachinformatiker.de gefunden... Irgendwie blick ich deine Wortschöpfungen nicht ganz. Scheinbar hast du da interessante Ideen. Wollte mal Hallo sagen... Vielleicht lesen wir uns mal wieder im Forum. Grüße aus Nürnberg, DANI.

Datum:   02.12.2002 um 14:53:38
E-Mail:   arshesnei@gmx.net
Name:   Saga
Inhalt der Mitteilung:   *am Boden lieg vor Lachen* Endlich bin ich durch. Die Indianer sind mit am Besten! Geniale Seite, bimei!!! :)

Datum:   27.11.2002 um 19:07:02
E-Mail:   celtic079@bigfoot.com
Name:   daniel
Inhalt der Mitteilung:   klasse seite. "ehrlich" echt goldig was da so drinsteht, und mit viel liebe (lob) :stimmts? gemacht. viele grüße

Datum:   06.11.2002 um 21:54:58
E-Mail:   webmaster@bakomania.de
Name:   Bako
Inhalt der Mitteilung:   Was ist das denn? Seit einem Monat kein neuer Eintrag mehr im Gästebuch? SKANDAL! Damit das Gästebuch nicht verhungern muss, ist jetzt Fütterungszeit! EINTRAG! ;-D Gruß Bako

Datum:   18.09.2002 um 01:10:24
E-Mail:   caes@rome.owl.de
Name:   Dat Caes
Inhalt der Mitteilung:   "Mailkölbchen erwähte" *lol* Klingt irgendwie nach vom Winde totgeweht. Aber das mit dem Wind hat bimei sowieso noch nicht richtig verstanden. Hat sich immer vom Rudergehen unter Segeln gedrueckt und zuvorkommend Pastis usw. serviert, damit es keiner merkt. ;-))

Datum:   13.09.2002 um 21:24:23
E-Mail:   abraxas@das-syndikat.net
Name:   SirBrax
Inhalt der Mitteilung:   >>>LEBENSZEICHEN<<< ...schön, das sich wer um mich "Sorgen" macht :) ...viele liebe Grüsse! ...mir geht´s gut - habe URLAUB!!!!!!!!! (mein erster dieses Jahr...) ...CU!

Datum:   09.08.2002 um 16:58:49
E-Mail:   m.mecking@web.de
Name:   marion
Inhalt der Mitteilung:   hu! das wird so ein "ich war hier" eintrag bei dem ich eigentlich nicht viel zu sagen hab ;) also --- äh.. "ich war hier - 09-08-2002 -- schöne homepage" das wars auch schon :) gruss, marion http://www.marion-me.de

Datum:   03.08.2002 um 13:06:48
E-Mail:   Majoon@gmx.de
Name:   Majoon
Inhalt der Mitteilung:   Huhu bimei! Ich weiß gar nicht, ob ich mich jemals hier verewigt habe. Wenn nicht dann: *wink* :-D Echt luschtige Page, kann ich zur Zeit wirklich gebrauchen! Bist ein Schatz! *knuffel* Majoon

Datum:   18.07.2002 um 21:23:01
E-Mail:   dohamhawk@yahoo.de
Name:   Doham
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Bimei, ich wollte mir nur schnell mal ein Lob-Guthaben bei Dir aufbauen... *Lob-Scheck rüberreich* :D

Datum:   18.07.2002 um 12:39:38
E-Mail:   Thomas.Holfert@lycos.de
Name:   Ho
Inhalt der Mitteilung:   Hey, ich wußte garnicht, daß ich im bimeiseum verewigt bin! *verlegen sei*

Datum:   21.06.2002 um 20:13:30
E-Mail:   seel@crystalbeach.de
Name:   Andre
Inhalt der Mitteilung:   I was here. God bless! Andre www.crystalbeach.de

Datum:   20.06.2002 um 21:42:39
E-Mail:   webmaster@bakomania.de
Name:   Bako
Inhalt der Mitteilung:   Mein monatlicher Kontroll-Eintrag. :-D Nein, Quatsch, ich komme ja immer wieder freiwillig gerne vorbei, ist ja immer lustig hier. :-) In diesem Sinne - Ich hab eine Zwickmühle gekegelt. *g*

Datum:   08.06.2002 um 16:21:36
E-Mail:   kaiow@gmx.de
Name:   Special K!
Inhalt der Mitteilung:   Hi Bimei, danke für die schnelle hilfe und so. Ich verfolge deine hp nun schon seit 1 Jahr, und, naja, sie wird immer grösser irgendwie. Dicke page, nette pageownerin, alles prima! Also Danke nochmal, Kai

Datum:   03.06.2002 um 13:47:53
E-Mail:   milchi@gmx.li
Name:   Stefan Müller
Inhalt der Mitteilung:   Hi bin der Milchi von Fachinformatiker.de (Jetzt auch Stefan Müller da). Deine Seite ist echt göttlich :) Hat mir nen lustige Arbeitstag beschert, danke :) @Wolle: Ich hoffe du bekommst nie DSL, weil so schnell zu pfeifen ist ne Herausforderung ;)

Datum:   26.05.2002 um 20:42:33
E-Mail:   caesario@gmx.de
Name:   Caes
Inhalt der Mitteilung:   Also dieser Antikhubschrauberaufsatz kann einen schon auf seltsame Ideen bringen, wenn man an den "Herr je, bin ich alt"-Thread auf fi.de denkt. :-))

Datum:   24.05.2002 um 00:34:18
E-Mail:   webmaster@hg-welt.de
Name:   Helko
Inhalt der Mitteilung:   Hi Bimei! Echt ne tolle Seite. Die Sache mit den Hubschraubern find ich besonders spitze!!! Greets Pic oder Helko oder ... :-)

Datum:   06.05.2002 um 17:20:44
E-Mail:   abraxas@das-syndikat.net
Name:   BRAX
Inhalt der Mitteilung:   Ein weiteres mal; zum Grusse, liebe Bimei! Bei meinem heutigen Besuch kam mir, einige deiner Beiträge auf FI.de und meinem Board im Hinterkopf, die Idee, du könntest doch mal ein Ravioli-Grill-Rezept vorstellen! Einer Kreation á la "fein-würziges Hackfleisch im Teigmantel, gewürzt mit Rosmarin - auf Zedernholz leicht angegrillt und verfeinert mit einer Sosse aus fein zerriebenen Tomaten, raffiniert mit Knoblauch und Paprika abgeschmeckt..." oder vielleicht hast du ja eine andere schmackhafte und wohlklingende Idee, bzw. Rezeptur im Repertoire!? Ich lasse mich da gerne überraschen; erwarte aber auf jeden Fall, freudig, deine Antwort auf diese "Herausforderung"! In freundlicher Absicht, ABRAXAS

Datum:   02.04.2002 um 08:46:04
E-Mail:   katja-k@web.de
Name:   Katja
Inhalt der Mitteilung:   hallo bimei, super amüsante und gute-laune-verbreitende page! werde mich hier sicher öfters aufmuntern! ;o) Viele Grüße aus Thüringen, Katja

Datum:   25.03.2002 um 20:41:55
E-Mail:   ralf@goehmann-inter.net
Name:   Chief Wiggum
Inhalt der Mitteilung:   So, da ich jetzt doch einige Zeit immer wieder auf diese Seite schaue und mich herzlich über das Lob amüsiere, gibt´s jetzt auch von mir einen Eintrag, verbunden mit einem freundlcihen: "keiner da? *umschau* *randalier* ;-) Chief Wiggum

Datum:   23.03.2002 um 21:37:01
E-Mail:   niggel@niggel.net
Name:   niggel
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen bimei :-) tja, da kai ja gerade wach ist, kann er nicht geweckt werden und so kann ich jetzt mal in ruhe schreiben... *g*, logisch, oder? ich dachte mir, daß ich mich nach knapp 3 monaten mal wieder in dein gästebuch eintragen könnte, nicht daß es noch verhungert... ganz liebe grüße niggggggeeeeeeelllllllllll...

Datum:   17.03.2002 um 21:25:04
E-Mail:   mail@pfuschzettel.de
Name:   Joachim Kausch
Inhalt der Mitteilung:   Ahoj Bimei, nach sehr langer Abstinenz vom FI-Forum melde ich mich mal wieder bei Dir. Diesmal (ich hoffe, Ihr seid immer noch sehr engagiert!) allerdings mit nicht so fröhlichen Neuigkeiten! Ich muss immer wieder erneut feststellen, dass bei der Umschulung, bzw. Ausbildung zum FI nach wie vor sehr viel Schundluder getrieben wird (und das höre ich nicht einseitig!!!). Ich hatte ja wenigstens gehofft, dass die Generationen nach uns es etwas besser haben würden, aber das genaue Gegenteil scheint der Fall zu sein! Ich sage nur Green Cards! ...und ich dachte, ich hätte meine paranoide Phase hinter mir... Jedenfalls frage ich mich, ob die Regierung/der Staat/ wer auch immer daran interessiert ist, das Volk zu verdummen bzw. zu verarmen... So, bevor ich weiter negatives von mir gebe sei herzlich gerüßt. MfG Jojo PS: Bau mal wrap=physical in die Textareas mit ein. So ein scrollen fördert zwar die Interaktivität, hilft aber nicht beim Fehlerlesen... sollte ich also Fehler irgendwo haben...sorry ;) Have a nice day :) Joachim Kausch (Kein Mensch ist von Grund auf schlecht!)

Datum:   02.03.2002 um 19:14:09
E-Mail:   Hawkeye@gnihihi.de
Name:   Hawkeye
Inhalt der Mitteilung:   Mit Schrecken musste ich gerade feststellen, dass ich mich noch nie in Deinem Gaestebuch verewigt habe! :-0 Danke fuer namentliche Erwaehnung auf Deiner HP und die Aufnahme des Alki-Clubs. :) Viel Erfolg weiterhin mit Deiner Seite. Wir sehen uns bald, machs gut :)

Datum:   14.02.2002 um 14:35:55
E-Mail:   abraxas@das-syndikat.net
Name:   BRAX
Inhalt der Mitteilung:   Hallo mal wieder! :D ...ich möchte mich heute mal erdreisten einen "Lob" auszusprechen! (insofern man mein meine Bescheidene Anerkennung überhaupt als Lob bezeichnen kann (wenn ich der Ehre einen Lob auszusprechen überhaupt würdig bin)) Seit einiger Zeit ist die "KrabbenCam" aus dem Gespräch gekommen. Aber dennoch gibt es sie noch. Aus (ich geb´s ja zu) Langeweile, habe ich heute mal wieder die Seite besucht. Und tatsächlich - da war noch ein Bild; sogar ein aktuelles! Nach mehrmaligem Reload stellt ich sogar fest, das die Cam online ist! Und darum mein "Lob" (wenn ich denn darf oder würdig bin). Auf tausenden von Seiten sind mir WebCams untergekommen; und alle waren offline, nicht aktuell oder gar ohne Bild... Aber diese kleine, unscheinbare Cam tut wacker und zuverlässig ihren Dienst! WOW - ein "Lob" für die KrabbenCam!! Schöne Grüsse aus dem Süden! BRAX

Datum:   11.02.2002 um 09:14:58
E-Mail:   stefan@bps-software.de
Name:   lpd
Inhalt der Mitteilung:   Liebe bimei, Vielen Dank für die Erwähnungen auf deiner Seite. Wenn du jetzt noch deine Seiten im XHTML-Standard schreiben würdest, wäre ich absolut zufrieden. ;) PS: Der Alki-Club ist kein "Ding", sondern eine allgemeinnützige, lebensnotwendige Einrichtung. ;)

Datum:   05.02.2002 um 00:23:29
E-Mail:   Webmaster@invisigoth.de
Name:   Invisigoth
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite ! Gefällt mir wirklich sehr. Mfg Invisigoth :o)

Datum:   04.01.2002 um 16:28:30
E-Mail:   2-force@gmx.net
Name:   2-force
Inhalt der Mitteilung:   Deine Seite ist Spitze!! :-)

Datum:   30.12.2001 um 18:46:59
E-Mail:   niggel@niggel.net
Name:   niggel
Inhalt der Mitteilung:   hi bimei! danke...für den eintrag *ggg* es hat, was kai anbelangt, einwandfrei funktioniert... ;-) liebe grüße niggel

Datum:   26.12.2001 um 20:37:19
E-Mail:   EvaMD@gmx.de
Name:   Eva
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten bimei, *schneeballwerf* So damit ihr da oben im Norden auch etwas Schnee habt ;-) Eva

Datum:   16.11.2001 um 11:00:07
E-Mail:   abraxas@das-syndikat.net
Name:   ABRAXAS
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bimei! Hab mal wieder vorbeigeschaut... Schöne Grüsse aus dem Süden! "BRAX"

Datum:   07.11.2001 um 19:41:37
E-Mail:   Crush@bigfoot.de
Name:   Crush
Inhalt der Mitteilung:   Die Programme für Uli sind ja wirklich super!

Datum:   11.10.2001 um 18:40:00
E-Mail:   webmaster@bakomania.de
Name:   Bako
Inhalt der Mitteilung:   Ich dachte mir, wird mal Zeit, mich ein zweites Mal einzutragen. Ein Gästebuch will ja schließlich auch gut gefüttert werden. :-D Die Seite ist und bleibt Klasse! *Bimeilob* ;-D Bako

Datum:   06.10.2001 um 18:47:26
E-Mail:   judith@kaktus2000.de
Name:   judith
Inhalt der Mitteilung:   ungewöhnliche page! hebt sich mal von der masse ab! großes lob und lieben gruß aus aachen!

Datum:   02.10.2001 um 00:14:51
E-Mail:   rbl77@gmx.de
Name:   hades
Inhalt der Mitteilung:   hi bimei, deine seite wird doch bis dezember 2000 fertig, oder? :D viele grüße aus berlin hades

Datum:   29.09.2001 um 13:33:37
E-Mail:   alex@freeqnet.de
Name:   beetFreeQ
Inhalt der Mitteilung:   Moin aus dem noch höheren Norden ;o)! Bin grad mal auf Tour durch einige Websites der FI-Board-Members und muß sagen, daß ich selten so schmunzeln mußte wie hier... Dann sammle mal fleißig weiter Lob-Anekdoten... Bis die Tage auf dem Board! Alex aka beetFreeQ

Datum:   26.09.2001 um 22:13:10
E-Mail:   whagel@whagel.de
Name:   Wolle
Inhalt der Mitteilung:   Hi Bimei, dann trag ich mich halt auch endlich mal ein. Ach ja, schau mal auf meiner Seite in dein Gästebuch (im Profil)... ;)

Datum:   25.09.2001 um 22:43:40
E-Mail:   jou@allesklar.de
Name:   Jojo
Inhalt der Mitteilung:   Der ist mir eben eingefallen, fieser geht es glaube ich nicht! Du "Setup.exe-Klicker". MfG Jojo

Datum:   16.09.2001 um 15:41:47
E-Mail:   FDitsche@t-online.de
Name:   Frank Ditsche
Inhalt der Mitteilung:   Hi bimei gute seite viel zu lesen mach weiter so gruß aus fishtown frank

Datum:   06.09.2001 um 08:48:48
E-Mail:   crash2001@gmx.de
Name:   Crash2001
Inhalt der Mitteilung:   Hi bimei Hab im FI-Forum mal auf dein HP-Icon geklickt. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt. *lob* Ne richtig lustige Seite ist das geworden. Einfach spitze. Besonders dein Lobalbum und da gefallen mir vor allem die Lob-Wars. Die sind echt voll super. MfG Crash2001 :) http://crash2001.nav.to

Datum:   01.09.2001 um 22:37:07
E-Mail:   jou@allesklar.de
Name:   Jojo
Inhalt der Mitteilung:   Ahoj Bimei, einen hast Du noch vergessen... Beckenrandschwimmer!!! Gruß Jojo ;)

Datum:   23.08.2001 um 22:08:22
E-Mail:   bommel@usa.com
Name:   Bommel
Inhalt der Mitteilung:   Süße Site und dein Hobby finde ich echt klasse.

Datum:   14.08.2001 um 14:02:23
E-Mail:   dirkswelt@yahoo.de
Name:   Coachman
Inhalt der Mitteilung:   Als mein Beitrag in eine andere Kategorie verlegt wurde von MISS BIMEI hab ich mich sofort verliebt. Aber hier gibts ja nichtmal Bilder :) Nette Site! Grüße

Datum:   27.07.2001 um 19:21:28
E-Mail:   andilaval@gmx.de
Name:   andilaval
Inhalt der Mitteilung:   also wirklich...was geht denn hia ab?...naja *fingaheb*..das muessen wir wohl ma in ruhe durchdisk. :-þ als dann ..mfg mikka

Datum:   27.07.2001 um 16:21:09
E-Mail:   boesewicht@web-outsider.de
Name:   -cta-
Inhalt der Mitteilung:   hallo bimei...seeeehr schöne site...hmmm....soll ich dir mal verraten, wie man die noch verbessern kann???? nix leichter als das!!! *kastenbierundflascheouzohinstell* ...so!!!!bis denne -cta-

Datum:   10.07.2001 um 13:53:50
E-Mail:   Containy@gmx.de
Name:   Containy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bimei! Bin durch Zufall vom Fi-Forum bei Dir auf der Website gelandet! Gelungen! Finde ich Deine Webseite echt nicht schlecht! Gruß Containy http://www.blackpage.de

Datum:   06.07.2001 um 22:46:11
E-Mail:   jou@allesklar.de
Name:   Jojo
Inhalt der Mitteilung:   Sorry, hatte Schwierigkeiten! Bitte lösche doch eines meiner Einträge. Zwischendurch hat sich mein Browser abgeschaltet usw. usw. (dauert zu lange) Gruß Jojo

Datum:   06.07.2001 um 22:42:19
E-Mail:   jou@allesklar.de
Name:   Joachim Kausch
Inhalt der Mitteilung:   Ahoj Bimei, Dein Ton und Dein absolut korrektes freundliches Wesen hat mich dazu getrieben, hier in Dein Gästebuch hineinzuschreiben. Ich bin nicht in Dich verliebt (dies sei nur vorsorglich erwähnt; ich bin glücklich verheiratet!)! Ich wünschte mir, mehr Menschen wären so wie Du! Vielleicht liegt es ja daran, dass Du von Technik (wie alle Frauen ;) ) nichts verstehst. Kurz und gut: Verdammt nette Grüße aus Düsseldorf Jojo

Datum:   26.06.2001 um 08:16:58
E-Mail:   binchen@gmx.de
Name:   Sabine
Inhalt der Mitteilung:   hehe, hallo bimei:) da hast du doch ne richtig schoene seite zusammengebastelt. ich hab es noch nicht geschafft, alles zu lesen... aber nach der arbeit schau ich denn nochmal rauf :) achja, fertig wird eine hp eh nieeeee :))) knuddels binchen

Datum:   20.06.2001 um 11:54:04
E-Mail:   patriciapreisinger@gmx.de
Name:   preiselbär
Inhalt der Mitteilung:   Hi Bimei, da ich mich ja schon zweimal eingetragen habe *schäm*... denke ich jetzt: aller Guten Dinge sind drei, oder?? Gruß an Niggel Liebe Grüße an Dich Preiselbär

Datum:   20.06.2001 um 11:49:40
E-Mail:   mike.lorey@web.de
Name:   Mike Lorey
Inhalt der Mitteilung:   Hi Bimei, ich bin ja nicht der Fan von GBs aber ein Wort zu deinem Haus muss ich noch los werden. Ist das Dach deswegen blau, damit dein Haus bei einer Überschwemmung von Plünderern nicht gefunden wird???

Datum:   18.06.2001 um 22:06:30
E-Mail:   patriciapreisinger@gmx.de
Name:   Preiselbär
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bimei, Wollte nur mal kurz vorbeischaun und Hallo sagen: "Hallo" und Tschüss

Datum:   18.06.2001 um 22:05:49
E-Mail:   patriciapreisinger@gmx.de
Name:   Preiselbär
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bimei, Wollte nur mal kurz vorbeischaun und Hallo sagen: "Hallo" und Tschüss

Datum:   06.06.2001 um 19:34:34
E-Mail:   niggel@niggel.net
Name:   Niggel
Inhalt der Mitteilung:   Huhu Bimei :-)))) Schöne Seite...tolle Themen... Sag mal, hast Du das Gästebuch schon lange??? Ist mir bis gerade eben noch nie aufgefallen... *flöööööt* Liebe Grüße aus'm Black Forest Niggel http://www.niggel.net

Datum:   01.06.2001 um 17:14:51
E-Mail:   Erwin.Timmerbeil@db.com
Name:   Erwin Timmerbeil
Inhalt der Mitteilung:   Haaaach... Beim Stöbern durch die Bilder habe ich richtig Heimweh bekommen. Die Seiten sind toll gemacht. Ich sollte meine doch mal endlich überarbeiten. ...Aber es gibt so viel anderes Interessantes zu tun. ;-)

Datum:   25.05.2001 um 18:40:40
E-Mail:   mrknox@gmx.de
Name:   themeniac
Inhalt der Mitteilung:   hey und hallo, ich binn über die FACHINF. suf dich gestoßen,,, hast ja echt tolle Hobbys. Deine Page ist auch nicht schlecht ;-) weiter so...und noch viel Spaß bei der Fliegerei.

Datum:   25.05.2001 um 16:12:42
E-Mail:   kaiow@gmx.de
Name:   SpecialK
Inhalt der Mitteilung:   Hi Bimei! Reimt sich fast so gut wie Hi Kai! Also eine wirklich aussergewöhnliche Seite hast du da, so garnicht im "Ich bin der Thomas, 19 Jahre alt und komme aus Hannebabbel, meine Hobbys sind bla bla blub..." - Stil. Lob Lob Lob. Und wenn das Haus deins (das deiner Fam) ist, also dann habt ihr ein echt saucooles Haus. So, wir sehn uns auf dem Board, bis dahin grüß mir die Wattwürmer. Kai

Datum:   17.05.2001 um 10:38:08
E-Mail:   calpas@gmx.de
Name:   calpas
Inhalt der Mitteilung:   hi bimei da du mir gestern deine verwandlung zu bösei erspart hast dachte ich ich danke es dir mit einem gästebucheintrag *gg* (www.pascal-himberger.de) ciao pascal

Datum:   16.05.2001 um 12:47:05
E-Mail:   Ruben_Mueller@web.de
Name:   Qube
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite, weiter so. Hoffen wir, dass sie niemals wirklich fertig wird... *g*

Datum:   02.05.2001 um 22:37:09
E-Mail:   ao@daa.de
Name:   Armand 2k
Inhalt der Mitteilung:   Ich darf zitieren:"...ist es schon merkwürdig, es gibt Leute, die behaupten, ich würde viel loben. " Spricht für dich würde ich sagen... Nette Repräsentanz, auch wenn ich denke, daß man die Macher einer solch /*lob an* genialen *lob aus*/ Seite visualisiert darstellen sollte... so long, in darkness we trust... Armand 2k

Datum:   28.04.2001 um 18:04:13
E-Mail:   admin@admintoolz.com
Name:   McL
Inhalt der Mitteilung:   :o) die neugier hat mich hergetrieben :o) McL

Datum:   23.04.2001 um 04:27:48
E-Mail:   abraxas@das-syndikat.net
Name:   ABRAXAS
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bimei! Schöne Grüsse aus Costa Rica! Coole Hubschrauber! Bitte bau das Thema weiter aus! Bis denn! ABRAXAS

Datum:   22.04.2001 um 20:27:09
E-Mail:   olli@pollheim.de
Name:   Polli
Inhalt der Mitteilung:   Oops bimei ist online ! Und das nicht zu knapp...schön ist es hier. Besonders Erstaunt hat mich das Du Hubi Fan bist :-) Liebe Grüsse vom Polli

Datum:   21.04.2001 um 22:58:43
E-Mail:   Andilaval@gmx.de
Name:   Andilaval
Inhalt der Mitteilung:   tach...???ich arbeite..wie soll ich da nebenher meine side pflegen? :-þ ..abba ich werde es beherzigen und demnaechst das schlafen ganz lassen um dir die freude zu bereiten, spass beim surfen zu haben und ein wenig grinsend auf Andi`s page vorbei zu schauen....oda so?? ach ja..coole side....*g*...abba ich hab gehoert das bimeiland noch auf *TOURIS* wartet...

Datum:   21.04.2001 um 18:02:32
E-Mail:   pibero@web.de
Name:   Flitzpiepe
Inhalt der Mitteilung:   Tach auch Britt! Wie kommt's, daß Du 'n Website hast? Egal, find ich gut. Und wat macht der Job? Also grüß den Rest und dann ab dafür. Gruß Flitzpiepe

Datum:   18.04.2001 um 19:10:46
E-Mail:   webmaster@wetterfee.com
Name:   Webentwickler
Inhalt der Mitteilung:   Ahoi bimei, wie versprochen schreibe ich nun einmal etwas vernünftiges. Wäre klasse, wenn es mit dem Treffen in HH nächste Woche klappt. Meine Nummern hast Du ja. Hast Du eigentlich schon bei dem Plattenladen angerufen? Viele Grüße Webentwickler

Datum:   17.04.2001 um 09:23:27
E-Mail:   EvaMD@gmx.de
Name:   Eva
Inhalt der Mitteilung:   Hallo bimei, Lobkönigin :-) Ich bin Dritte! ;-) *freu* JUBEL

Datum:   16.04.2001 um 17:18:28
E-Mail:   webmaster@wetterfee.com
Name:   Webentwickler
Inhalt der Mitteilung:   Zweiter!

Datum:   15.04.2001 um 16:54:42
E-Mail:   webmaster@bakomania.de
Name:   Bako
Inhalt der Mitteilung:   Erster! :-) Gruß Bako



Neue Eingabe