Hawkeye und lpd


Sie liefern sich herrliche Wortgefechte, ich jedenfalls lehne mich zurück, schau zu und und amüsiere mich.

Für manch einen mag das nach ernstem Streit klingen, ist es aber nicht.

Zur Einstimmung der Beginn einer lpd-Geschichte über Hawkeye ...



November 2001






Es war einmal ....



Alle mal herkommen, Onkel lpd erzählt euch eine Geschichte.

Vor langer Zeit, in einem kleinen, namentlich ungenannten Düsseldorf ...
äh ...
in einem kleinen Dorf, in dem Fastfoot-Restaurants von Polizisten bewacht werden, während Rentnerinnen ihr Einkommen mit Banküberfällen aufbessern,
lebte einmal ein junger, dynamischer Vogel namens Hawkeye.

Er lebte am Ufer des grossen Flusses, direkt neben der Müllde...
in einer exotischen Landschaft, die herrlich nach ...
egal, sie duftete interessant. Spielt für die Geschichte eh keine Rolle ...

Jedenfalls...
Er war ein unauffälliger Zeitgenossse, der die Musik liebte, singen konnte wie ein Engel, und nie etwas vergass.
Tragsicherweise hatte der Produzent seiner ersten CD wohl ausversehen die Musikstile verwechselt oder nicht wirklich Ahnung von der Technik, weswegen der Gesang nicht wirklich zur Geltung kam....

Egal..
Eines Tages machte der Vo... Hawkeye ... die Entdeckung seines Lebens:
den PC.

Nein, er selber hatte ihn natürlich nicht entdeckt, er war halt vorher zu blin...
... nicht weiter interessiert gewesen an diesen merkwürdig aussehenden Kisten mit den flimmernden Kästen, auf denen bunte Bildchen zu sehen waren...

+++ Irgendwer brachte gerade den Einwand, dass der MS-DOS-Promt keine Bildchen hätte... hm ... aber so alt ist Hawkeye ja gar nicht, damals gab es schon Fenster. Wer widersprechen will, möge sich an das EK im Hinterhof wenden, die helfen gerne weiter. +++

...doch nun hatte ihn das Interesse gepackt, und schon nach kürzester Zeit hatte er beachtliche Fortschritte im Umgang mit diesen Geräten gemacht. So wusste er bereits nach 30 Versuchen, dass er mit "Format C:\" nicht wirklich den Drucker ansprach...



An dieser Stelle wurde lpd leider unterbrochen,
wie die Geschichte von Hawkeye und Computern weiter ging ist unbekannt.



Wenig später gab es eins der Wortgefechte ... nicht so ernst nehmen. ;-)



FI-AW oder FI-SI?


Ist das eine SpezialHawkeyeweisheit, lpd?
~~~~

Nö. Ihm gehen die Argumente aus.
~~~~

Immer wieder schoen zu sehen, dass Du mich nicht durchschaust.
~~~~

Du bist niedlich, wenn dir die Argumente ausgehen. Dann spielst du immer so süss den "Undurchschaubaren".
~~~~

Natuerlich lpd. Ist schon klar. *Taetschel* Wer bist Du? Dr. Dipl. Ing. Lpd der Psychologie?
~~~~

..und wenn ich anfange, dich zu zerlegen, kommen diese typischen "Alles klar"- und "tätschel"-Posts. Du hast übrigens noch "knuddel" vergessen. Und den Titel, den du mir geben willst, gibt es nicht. Das "der Psychologie" gehört hinter den Doktor. Und Du musst mir schon einen Dipl. Ing. in einem bestimmten Fachgebiet geben. Aber ansonsten kein schlechter Ansatz.
~~~~

...und wenn Du bei mir keine wirkliche Angriffsflaeche findest, gehst Du ins Detail und versuchst alles von innen nach aussen zu zerpfluecken. Dann packst Du immer Deinen Besserwisser raus und denkst, Du kannst mich damit zerbrechen. Aber so einfach ist das nicht.
~~~~

Aus dem einfachen Grunde, weil du dir unter keinen Umständen eine Blösse geben willst, und deswegen immer wieder versuchst, meine Konter mit deinen lächerlichen Antworten unter den Tisch zu reden, in der Hoffnung, ich gebe auf, bevor ich dich zum Weinen gebracht habe. In Wahrheit bist nur ein kleiner schwacher FI, der unter Minderwertigkeitskomplexen leidet und sich in die Hose macht, wenn es hart auf hart kommt.
~~~~

Meine Antworten als laecherlich zu bezeichnen kann nur aus dem Mund eines arroganten FI kommen, der versucht, sich durch das Klein-machen anderer zu profilieren, damit er irgendwann soviel Respekt eingeraeumt bekommt, dass man ihn nichtmal bei dem Versuch, die Weltherrschaft an sich zu reissen, stoppt. Denk doch mal kleiner, lpd. Versuch Dich erstmal auf dem Level zu integrieren, in dem sich Leute wie ich tummeln. Dann kannst Du weiter nach oben schauen.
~~~~

Selbstverständlich sind deine Antworten lächerlich, mehr noch, sie sind nicht lesenswert. Und ich bestehe darauf, dass du gefälligst ausdrücklich darauf hinweist, dass ich FI/AW bin, während du nur ein kleiner SI bist, und natürlich versuchst, deine gesellschaftlichen Probleme bezüglich deiner Integrität als solcher auf die allgemein wesentlich besser dastehende Klasse der AWs abzuwälzen, anstatt dich mal ernsthaft hinzusetzen und zu dem Entschluss zu kommen, dass dein Leben absolut keinen Sinn mehr hat. Mit anderen Worten, aus dir spricht der pure Neid, und bezüglich meiner Weltherrschaftspläne hast du einfach nur Muffesausen, da du weisst, dass ich für die Abschaffung des SI bin. Ich würde mich liebend gerne auf dein Level begeben, nur, damit du nicht so ganz einsam da unten bist und mal aus deinem Schattendasein hervortreten und die Realität begreifen kannst, was dir aber offensichtlich schwerfällt, denn sonst müsstest du nicht deine eigenen Ängste auf Leute wie mich abwälzen, sondern würdest einfach akzeptieren, dass ich dir überlegen bin und sich dies auch niemals ändern wird.
btw. TSPTLT.
~~~~

Laecherlich ist Dein aermlicher Versuch einen Keil zwischen AWE und SI zu schlagen und eine arrogante Haltung an den Tag zu legen, unbedingt der beste zu sein zu wollen. Und dass Du mit der Antwort kommst, ich waere da unten, zeigt doch nur, dass Du Dich auf ein hohes Ross gesetzt hast und Angst hast, ja nicht runterzufallen, nur um festzustellen, dass Du eigentlich da unten hinpassen wuerdest. Aber lass ruhig. Bleib ruhig da oben. Solange haben wir, die wir auf dem Teppich geblieben sind, Ruhe vor Dir. Und nach den Postings hier bleibt mir nur festzustellen, dass das nicht das schlechteste ist. Aber begebe ich mich nun wieder von Deinen Hoehen, denn ich bin nicht so billig, meine Gegner anzufeinden. Ich respektiere sie, aber ich werte sie nicht ab.
btw: DTITS!
~~~~

Und ich antworte, sobald ich deine Schreib- und Grammatikfehler zusammengezählt habe. Dass du jetzt mit "wir" kommst, hätte ich ja nicht gedacht. Kannst du dich nicht mehr alleine wehren ?? Ist ja lächerlich. Wenn du einfach nicht einsehen willst, dass du in deinem Leben ein paar grundsätzliche Fehler gemacht hast, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich bedauere dich, wirklich. Wenn du dich abgewertet fühlst, mag das vielleicht einfach daran liegen, dass du nunmal auf der Treppe der Gesellschaft unten stehst. Wir sollten uns einfach mal darauf einigen, das wir nicht Gegner, sondern Feinde sind. Wenn du das noch nicht begriffen hast, dann tust du mir schon wieder leid.
btw. TSPTLT.
~~~~

Weisst du eigentlich, wie anstrengend es ist, geistigen Müll zu produzieren??
~~~~

Ja, verdammt. Sollen wir aufhoeren? Mein Kopf raucht schon.
~~~~

Peace. Aber gut. Meine Anerkennung.
~~~~

Dito. Wir sollten das als Training ansehen uns beide noch fieser werden zu lassen.
~~~~

Stellt sich ohnehin die Frage, ob, bis auf den Absender, ueberhaupt jemand die Abkuerzung verstand.
Nachfragen tut aber keiner, die Bloesse sollte man sich in so einem Kampf nicht geben.
~~~~

Eben. Übrigens, meine hiess "The Same Procedure Than Last Time".
~~~~

Meine war uebrigens:"Don't take it too serious."

~~~~~~~~~~~~~~~


Danke an Hawkeye, lpd und alle, die sie nicht unterbrochen haben. :D

bimei ©