Loblympia

Februar 2002



Bako hatte mal wieder eine seiner Ideen. Uff.
Natürlich fanden sich schnell Mitstreiter und Zaungäste ein.


Loblympia-Flash, das Interview, Nebenbemerkungen...


Gerede am Anfang

Alles beim Lob fahren ???
~~~~
Lobeln, Lobkunstlauf, Lobhockey, Nordische Lobkombination, Lobathlon und Curlobing
~~~~
Lobkunstlauf. Wie sie das immer hinbekommt? So nen 3 fachen Lobberger kann nicht jeder...
~~~~


Newsflash

BIATHLOB
Im Kampf um Platz eins in der Lob-Gesamtwertung startete die bimeische 4 x 7,5 km Staffel der Damen diese Nacht in den Biathlob-Wettkampf. Da bei der ersten Laeuferin beim zweiten Loben 3 Lobe im ersten Versuch misslangen, fiel bimeien vorzeitig auf den 12. Rang zurueck, konnte sich aber mit der naechsten Laeuferin wieder nach vorne loben. Schlussendlich gewannen sie die Goldene Lobmedaille am Halsband und warten nun auf die Zeremonie, bei der gemunkelt wird, dass dort auch Lobkoenigin Bimei anwesend sein soll, um ihre Sportler mit Loben zu ueberhaeufen.
Das war's vorerst wieder aus Salt Lob City, wenn es etwas neues gibt, werden wir uns natuerlich wieder bei ihnen melden.


Loblympia-Flash

+++ Bimei holt erstes loblympisches Gold für Wursten im Lobcurling: sie hat heute lässig und cool einen Troll aus dem Haus rausgekegelt.+++

~~
+++ Bimei holt Gold im 1000 m - Eisschnellloben, auch wenn ihr nach 500 m kurz das Lob ausging, fing sie sich wieder und konnte sich durch starkes Loben die Führung zurückerkämpfen und lobte das Eis schneller als alle Anderen Teilnehmer.+++

~~
+++Salt Lob City/Wursten - Endlich hat es geklappt: bimei hat im Eisschnelllob über 1500 Lob die ersehnte Goldmedaille gewonnen. Zudem unterbot die Wursterin ihren eigenen Weltlobrekord um 0,36 Sekunden und lobte die 1500 Lob in 1:54,02 Minuten.
Nach dem enttäuschenden vierten Rang über 3000 Lob bewies bimei Nervenstärke und Coolness, nach ihrem Sieg konnte sie die Tränen aber nicht mehr zurückhalten.+++

~~
Mal sehen, ob unsere Loblympionikin ein Interview gibt... wir erwarten sie in unserem Pressecenter, Waldi Lobmann steht schon bereit.


Das Interview


Lobmann: Viele hatten bimei schon abgeschrieben. Wie haben Sie den Moment empfunden, in dem die ganze Last von Ihnen fiel?

bimei: Es ist ein großer Stein, der in diesem Moment explodiert ist. Alles ist ab da vergessen, es zählt nur das Jetzt und die Zukunft. Der Druck war wirklich riesig. Denn natürlich willst du nach all den Siegen nicht das wichtigste Lobrennen verlieren.

Lobmann: Was ging nach Ihrem Weltlobrekord in Ihnen vor?

bimei: Ich dachte einfach nur 'Wow'. Aber ich war völlig zerlobt und habe erst Mal um Luft gerungen. Dann habe ich nur noch gezittert und gebangt, dass es zu Gold reicht.

Lobmann: Wann waren sie sicher, dass es zum Olympiasieg reichen wird?

bimei: Erst nach dem letzten Loblauf. Ich hatte schon gedacht, dass Hawkeye und lpd noch mal an meine Zeit ran kommen können. Die letzte Runde der Beiden konnte ich mir gar nicht mehr anschauen.

Lobmann: Emotional hat Sie der Wettkampf unglaublich mitgenommen, danach fielen Sie Chief Wiggum lobend in die Arme.

bimei: Jedesmal, wenn mich jemand drückt, fange ich wieder an rumzuloben. Das kann noch andauern.

Lobmann: Wie stark waren Ihre Selbstzweifel, nachdem es im Weltlob so gut lief und es dann in Salt Lob zwei Niederlagen setzte?

bimei: Ich war zwar enttäuscht, dass es über 3000 m nicht zur Medaille gereicht hat. Aber ich habe immerhin Bestzeit gelobt und war nicht weit weg von der Spitze. Ich bin aber keine Lobmaschine, die man auf Sieg programmiert. Natürlich habe ich mich gefragt: Liegt es am Material? Bist Du nicht fit? Aber wo sollte ich denn das Gold schaffen, wenn nicht in meiner Parade-Lob-Disziplin.

Lobmann: Wie sind Sie mit dem Druck fertig geworden?

bimei: Ich habe mich gezwungen, alles so zu machen wie immer. Ich bin ins CoffeeHouse gegangen, habe mit anderen gelobt und Ouzo getrunken.

Lobmann: Haben Sie sich den Stress durch die Medienberichte nicht auch selbst zuzuschreiben?

bimei: Das sehe ich nicht so. Ich habe meine letzten Lob-Sessions und Interviews im Dezember gehabt. Mit Ablenkung von einem gezielten Lob hatte dies nichts zu tun.

Lobmann: Sehen Sie sich selbst als Lob-Symbol?

bimei: Wenn jemand zu mir sagt: 'Du lobst gut', fasse ich das als Kompliment auf. Aber an erster Stelle kommt bei mir die reine Lobleistung. Alles andere, also auch die Fotos, ist Nummer zwei oder drei.

Lobmann: Über 5000 m kommt es am Samstag zum erneuten Duell mit Ihren Lobrivalen. Was erwarten Sie?

bimei: Eine persönliche Lobbestzeit. Und es wäre schön, wenn ich als dritte deutsche Loberin unter sieben Minuten bleiben würde.


Zwischenbemerkungen

*lobimei stift und papier für autogramm hinhalt*

~~
*bimei fan t-shirt und großen edding für autogramm hinhalt*

~~
n'abend lobkönigin...
ich korrigiere: amtierende Weltmeisterin im Lobathon, im Eisschnellob, im Lobeln, im Lobweitsprung, und morgen sind glaub ich die Slalob-Wettbewerbe (ein lob aussprechen, obwohl man eigentlich keins aussprechen will) dran...


Loblympia-Flash

+++Und wieder Gold für bimei, diesmal in der Nordischen Lobkombination, erst ein Weltrekord im Lobspringen von 127,8 Loben danach Erste im Langlob mit einem Lob innerhalb von 25:08.15 Minuten, das bedeutete eindeutig die Goldmedaille! Damit führt sie auch im Medaillenspiegel vor Ägypten, Paraguay und Burma.+++

~~
+++ Und wieder Gold für bimei: Im Finale des Lobhockey-Turniers führte sie ihre Mannschaft gegen das lobanesiche Team zum Sieg von 7:3 Loben. bimei musste wegen Lobschlag für 2 Lobminuten vom Eis, dennoch war der Sieg nie gefährdet.+++

~~
+++ Und wieder hat Gold-bimei zugeschlagen. Diesmal beim Biathlob. Jedes Lob hat (wie gewohnt) 100%ig gesessen, keins ging daneben. In der Lo(b)ipe hat sie dann zusätzlich das Feld angeführt, immer mit mindestens 2 Loben Vorsprung. Der Bundeslobkanzler hat bimei ein persönliches Glückwunschtelegramm geschickt, in der er ihre Verdienste für den Lobsport würdigte.+++


Loblympia-News

****bimei unter Lobing-Verdacht:
Nun ist es sicher, bimei wurden bereits sämtliche Siege aberkannt. Auch die B-Probe ergab Lobklau im Loblut, also Lobing. Geahnt hat die Welt es schon immer, das konnte nicht mit rechten Dingen zugehen. Wir sind enttäuscht.****


Loblympia-Ticker

Eilmeldung ++++ Wie soeben gemeldet wurde, hat Bako Tadelsson aus Tadelmark zugegeben, die Proben für die Lobdopingproben der herausragendsten Loblympionikin bimei mit lobolin und Tadeluose verfälscht zu haben +++++ Jeder verdacht auf Lobdoping durch Lobimei ist damit entkräftet +++++


Loblympia-Flash

+++Auch am letzten Tag der Loblympiade gab es noch mal einen echten Goldregen für bimei. Zuerst überzeugte sie die Preisrichter auf dem Board in der Lob-Pipe, mehrfache Lobüberschläge in großer Höhe liessen den Preisrichtern nur eine Wahl: Gold für bimei! Zum Abschluss dann Lobkunstlauf. Eine Kombination aus einem dreifachen Lob-Lutz einer geworfenen Doppel-Axt und einigen Lob-Pirouetten brachte Bimei überragende 6.0 von allen wertenden Nationen. Somit waren alle Medaillen vergeben. Das loblymische Feuer wurde verlöscht und mit einer Fackel weitergetragen, bis es in 4 Jahren in St. Lobitz ankommt. Es waren schöne Spiele, man hat viele sportliche Lobhöchstleistungen gesehen und zum Glück kein Lobping.+++



Dank an Bako, Hawkeye, Mister A, Chief Wiggum, Wolle und die Zaungäste niggel und 2-force.

bimei ©