Piraten



Auszug aus einer mail von vor zwei Tagen:


Segeln? wie? Kaptain Uli und Smutje bimei gehen nicht auf grosse Fahrt? Da können wir ja gar keinen Segelthread im CH aufmachen.


Das ist natürtich furchtbar. Darum als Ersatz das "Willkommen" nach dem Segeltörn 2003. :-)


September 2003




Lobpiratenkönigin Bimei wieder in heimischen Gewässern
Hiho,
hier der neue Thread für die Kaffeesüchtigen...
(bimei, leg den Säbel aus der Hand... )

°°°

bimeis of the carribean - the curse of the black lob

°°°

Genau.
bimei und ihre Piratencrew machen sich auf die Suche nach einem verfluchten Lobschatz...

°°°

....der irgendwo im Lobberland vergraben sein soll, wo ihn dereinst Lobas, der Lobomotivführer an einer geheimen Stelle versteckt hat...

°°°


Ahoi!
Kann man auf diesem Kahn noch anheuern?
*Lobpiratenkanone hervorhol und die Schwarze Flagge hiss*

°°°

Aye!
Kannst Du denn gut mit dem Lobsäbel umgehen?

°°°

Aye, aber du solltest mich mal an der Lobpiratenkanone erleben! Wo ist das Lobakioli-Schrapnell-Geschoss?

[sing]
Dreizehn Mods auf der Totentrollkiste...
Ho Ho Ho und ne Buddel voll Rum...
[/sing]

°°°

Aye!
Unter dem Schiesspulver. Nimm ne Fackel mit, der Laderaum ist ziemlich dunkel...

*Sich einen Papagei auf die Schulter setz*
Harr Harr...

[Sing]
Wir lagen vor Lobagaskar... und hatten Ravioli an Bord...
[/sing]

°°°

Uebrigens gibt es in der Karibik jede Menge "LoBsters". Zufall? Ich denke nicht.

°°°
Lob-Franchise nennt man das glaube ich...
Harr Harr ... und ne Buddel Rum!

°°°
Ich dachte schon, vor lauter Lobfreude vergesst ihr die wichtigen & angenehmen Dinge einer Loberfahrt.

°°°
Niemals nicht!
*Rum einschenk und noch Grog-Restbestände such*

°°°
Sehrrr schön. Harr. *gluck*
Geht runter, wie flüssiges Lob, harr.
Dann werde ich mal die Segel setzen und Kurs nehmen auf... ja, wo wollen wir eigentlich hin?

°°°
Na zur Lobenkopfinsel natuerlich, harr!

°°°
Hm... *die Karte studiert*
Loben kann sie ja, unsere Kapitänin, aber das Zeichnen muss sie noch üben...

*murmel*
... am Riff dann links und ...
... über den Strudel und kurz hinter der Kriegsgaleere ...
... ja ...

Auf geht´s. Wenn ich nicht weiter weiß, müssen wir halt ein Schiff entern und nach dem Weg fragen.

°°°
Da soll eine spanische Lobschatzflotte gesunken sein, die von den Ureinwohnern geraubte Lobe in die Alte Welt bringen sollte ... doch der Lobschatz soll verflucht sein.

°°°
@"Bako Blaubart" Ja, wer immer den Schatz hebt, soll auf Ewigkeit verlobt sein.

°°°
Ich bin schon verlobt, dazu brauchte ich nicht mal meinen Schatz heben...
Wie heisst eigentlich unser Schiff?

°°°
Deinen Schatz hebst du erst, wenn du heiratest.
Keine Ahnung. Die "Lieselotte"?
Oh - und es ist auch nicht unseres. Es ist nur geleast.

°°°
Lomei?

°°°
Nuja, das Schiff stand da so rum und keiner war drauf. Da dachte ich, dann vermisst das auch keiner.

°°°
Huch... oh. Hmm. Naja, muss der Eigentümer ja nicht erfahren.
Haben wir denn auch eine Insassenversicherung abgeschlossen?

°°°
Ja ja... der hiess "König von Spanien" oder so. Der hatte noch so viele Schiffe. Das wird dem schon nicht auffallen.
Sicher. Harr. Und eine Enter-Risko-Haftpflicht. Und auf unsere Lobsäbel gab es zwei Jahre Kopf ab - Garantie.
Gibt nur ein Problem mit der Flagge : Der Totenkopf ist Copyright-geschützt.

°°°
Der Schiff-König von Madrid ... ist doch nur ein windiger Gebrauchtschiffhändler, der wird sich nicht beschweren...
Gilt dann auch für uns eine Anschnallpflicht an Deck?
Wie wärs dann mit nem Beckenknochen auf schwarzem Grund als Flagge?

°°°
Und wenn doch, dann hissen wir seine Flagge und versenken ein paar Engländer.
Laut Segelstrassenverkehrsordnung (SSVO) schon. Ausserdem darf während der Fahrt nicht geraucht und kein Müll über Board geworfen werden.
Hm. Ich bin für Gänseblümchen auf rosa Hintergrund, harr.

°°°
Chef? Ich haette da noch so ne Flagge mit ... nem Kaninchen. Geht das auch? Ich meine ... ist doch auch irgendwie ... furchteinfloessend ... oder?

°°°
Waaaah, ich bin von Irren umgeben.
Mal sehen, was ich an Foltermethoden und -werkzeugen für Meuterer und Abtrünnige finden kann ...

*Tampen zum Kielholen bereitleg*
*Mastkorb klarmach*
*Wanten locker*
*Maiskölbchenembryos einleg, falls noch andere Irre auftauchen*
*grossen Schluck Rum nehm*

°°°
So mag ich dich. Immer vorausschauend. Denkst wahrscheinlich an die Kapitänswahl nächste Woche, eh ?

°°°
*Jubel*
bimei kommt mit uns mit auf grosse Kaperfahrt!

°°°
Kapern? Hm...lecker.
@lpd: Kapitaenswahl? Gibt's auch die Miss Pirate?

°°°
@bimei: Aye! Wir sind die übelsten Halunken östlich von Port Loyroyale.

°°°
Kapern? Solche Ekelhaftigkeiten kommen hier nicht an Board, höchstens als Köder für Schalentiere, die vorzüglich zu den Maiskölbchenembryos passen.

°°°
Warum hissen wir nicht einfach Hawkeye ?

°°°
Weil der Wind durch meine Rippen gehen und ich dadurch nicht vernuenftig wehen wuerde.

°°°
Dafür hätten wir dann aber Musik in mehr oder minder guter Qualität. Wenn die Rippenklänge nicht das Richtige hergeben, ändern wir einfach ein wenig die Richtung und die Schräglage.

*Augenklappe anleg*
Bin in meiner Koje, Ruhe jetzt aufm Deck und Kurs halten.

°°°
Ja super, bin ich dann das Piratenradio, oder was? Nee, Leute, nee. Da geh ich lieber wieder ans Heckruder.

°°°
Aye.
Äh .. Capitano .. ich sehe in weiter Ferne ein Riff. Bitte um untertänigst gnädigste Erlaubnis, ausweichen oder mein Testament machen zu dürfen.

°°°
Gute Idee, wir hissen Hawkeye oder aber eins seiner Kleidchen.
Hawk, hast Du noch was Luftiges?

°°°
Hey, Ihr koennt von mir aus den Wischlappen vom Maat hissen, aber meine Garderobe fasst KEINER an. *Messer zueck*

°°°
Chief ... zeig´ Hawkeye mal, wie gut du an der Lobkanone bist. Ich glaube, der will meutern. Meuterer werden gehängt. Da wir keinen Galgen an Board haben, wird Hawkeye eben gehisst. Meinetwegen auch im Kleidchen.

°°°
Ich meutere nicht, ich schuetze nur mein Eigentum.
Ausserdem ist das Diskrimierung, von Piraten-Randgruppen!

°°°
Piraten haben kein Eigentum. Gehört alles dem Captain.
Heul doch. Oder schick´ eine Flaschenpost an Amnestie International. Harr.

°°°
Das wuesste ich. bimei wuerde meine Klamotten niemals anziehen wollen.
Hm...Eine F-Post uebers WWW (World Wide Wasser)...ob ich das Piratendasein aufgeben und in dieses neue Marktsegment eindringen sollte?

°°°
Hawk, ab jetzt möchtest Du Lo(b)retta heißen?

°°°
Ich bin jetzt auch in der Kajüte. Bis morgen.
@lpd: Fahr nicht noch mehr Beulen und Kratzer rein, sonst können wir den Kahn nicht mehr bei ebay verhökern...

°°°
Bonjorno los Senores Piratos del los Lobos.
*nacheinernachtwacheamrudersteh*
*sichamruderfesttackerdamitnichtumfall*

°°°
Harr! Morgen, Ihr Freibeuter, Halunken und Schurken!
Ein neuer Tag bricht an. Also auf, auf!
Und koennte mich langsam jemand wieder runterholen? Der Spass mit der Flagge ist nu echt vorbei und nicht mehr witzig. Hallo? Hallo? Hey? Keiner da? Mist!

°°°
*hawkangugg*
Wie ist das Wetter da oben?
*beilschnapp*
HAU RUCK
*seilkapp*
*hawkauffang*
Nanu, seit wann regnet es Piratenbräute?

°°°
BTW Wo sind eigentlich der Lobitänin Ouzo Vorräte, ich meine wir haben Grog, Rum, etc. aber kein Ouzo?

°°°
Wie Bako schon sagte : Ist alles im Laderaum, unterm Schießpulver. Fackel mitnehmen, ist nämlich dunkel da unten.

°°°
*andiereelingsetz*
Donnerstag = Montag²
*buddelrumschnapp*

°°°
*Dazu setz*
Mir geht's zwar nicht schlecht, aber Rumtrinken find' ich klasse.

°°°
Wir gründen jetzt den Club der wahren anonymen Lobaholiker.

°°°




Danke an die Piraten: Bako, Hawkeye, Chief, Zeus, lpd und Lone Gunman. :-)

bimei ©